WESER MEDIA

so denken wir...

"Was ist heute ein Leben ohne Technik, speziell Telekommunikation und IT?"

Antwort: "Nicht mehr denkbar!" Die rasante Entwicklung der Technik bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich. Zunehmende Technikvielfalt und die immer größer werdende Anzahl von Softwarelösungen in allen Bereichen des Lebens hinterlassen beim Endverbraucher oft ein Wissensdefizit in deren Anwendung. Ebenso verursacht die ständig sich verändernde Technik (speziell Peripheriegeräte wie Drucker, Fax, etc.) Kosten, die den Nutzenfaktor so manches Mal weit übersteigen.

Ich und mein Team möchten auch Ihnen, bei alle Leistungen in denen wir den Bedarf an Gebrauchsgütern, Verbrauchsgütern und einem kundenorientierte Service in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis bieten einen hohen Nutzen erbringen.

Wir setzen "diese Worte" zusammen mit unseren Kunden seit Jahren mit Erfolg um. Als Technischer Supporter treten wir im Namen von KINETICS MDL auf und sorgen für den passenden Service und für solide Beratung und Betreuung im technischen Bereich (PC, Notebook, Drucker, Kopierer, TK Anlagen, DSL Anlagen und vieles mehr).